• Day 4

Eine Nacht in Cellefrouin

December 19, 2017 in France ⋅ ⛅ 6 °C

Zugegeben, ich hatte keine Ahnung, dass es diesen Ort und besonders diesen tollen Stellplatz gibt. Wir sind nicht so für belebte Orte, so dass dieser kleine Ort ideal für uns war. Wir sind gegen 19 Uhr dort angekommen und hier waren schon die Bordsteinkanten hochgeklappt. Wäre nicht die Weihnachtsbeleuchtung gewesen, dann hätte es hier ziemlich trostlos ausgesehen. Gegen Mitternacht war dann auch die Straßenbeleuchtung aus und es war stockdunkel, wohlgemerkt im Ort. Wir waren völlig allein, an dem doch recht schönem Stellplatz. Die Wiese wurde hinten und links von einem Bach und rechts von einem Zaun (leider Stacheldraht) begrenzt. Zur Straße und dem Wohnmobil hin, gab es keine Begrenzung, aber die nächste viel befahrene Straße war noch ein Stück entfernt. Hier bekamen unsere Hunde mal wieder einen Freilauf. Gestern im Wald klappte es auch ganz gut, so dass wir nun keine Angst hatten, dass es hier zu Auseinandersetzungen kommen würde. Es war genug Platz.Read more