Ein Morgen mit Sonne

December 21, 2017 in France ⋅ ⛅ 6 °C

Die Nacht war sehr ruhig. Wir konnten/durften heute mal ausschlafen ;). Ares weckte uns nicht 8 Uhr sondern erst 8:30Uhr.
    Hier war es so schön ruhig und einsam, dass wir beschlossen hier zu bleiben. Wir glaubten, dass die Sonne tagsüber die Akkus aufladen würde. Wir gingen den Tag sehr ruhig an, Bernd ist nochmal zum Strand, um bei Ebbe fotografieren zu können. Ich nutzte die Zeit, um vor dem Wohnmobil die Sonne zu genießen. Dann jedoch kamen Wolken und dann fühlte man die 8 Grad Lufttemperatur und ich verzog mich wieder ins Wohnmobil.
    Auf den Fotos ist der Stellplatz zu erkennen und der Picknicktisch auf dem Berg ist eine Verbindung zum PKW-Parkplatz. Der Platz ist sehr schön angelegt und gepflegt. Leider gibt es kein Angebot für Strom auf dem Platz. Auch gibt es keine Bäume und damit kein Schatten. Ich möchte nicht im Sommer hier sein. Das wird bestimmt sehr warm hier. Auf einem Bild ist ein Kreisverkehr. Wenn es so etwas hier gibt, kann man sich vorstellen, was im Sommer hier los ist. In Frankreich gibt es ja sehr viele Kreisverkehre und das ist hier der Letzte vor dem Meer.
    Gestern abend, bei Flut, war der Strand ca. 90m breit. Heute mittag, bei Flut, war es mindestens das Doppelte.