• Day 14

Auf nach kaunas.

August 17, 2021 in Lithuania ⋅ 🌧 16 °C

Eigentlich wollten wir ein Trakl stoppen und am Wasserschloss entlang laufen. Doch leider regnet es stark. Somit sind wir direkt nach Kaunas gefahren. Dann gemacht Check in im Hotel - Moxy Kaunas.
    Nach einem ausführlichen Spaziergang durch Taunus und einem leckeren Mittag im Café Cultura haben wir uns mit einem kleinen Mittagsschlaf auf unseren elf Bierabend vorbereitet.
    Am Abend ging es dann an den Jay Monas auf eine Bootsfahrt mit ❤️ Inga ❤️s Familie. Dort hatten wir schon zahlreiche leckere Bias. Danach sind wir noch in das blaue Haus und haben weitere Biere vernichtet. Zwischendurch waren wir auch noch mal schnell im Republik.
    Nach dem letzten Bier im blauen Haus gegen 1:00 Uhr mussten MUC und meine Wenigkeit Arthurs nach Hause tragen. Als wir Radtour raus im Hotel abgegeben haben sind MUC und ich nochmals los um ein letztes Bier des Abends im Republic zu haben – um ganz einfach die Elf voll zu machen, denn zehn Bier am Abend klingt einfach nicht genug.