Vancouver

October 7, 2016 in Canada ⋅ ☁️ 13 °C

Nach etwas über drei Wochen war für Leandro, Nabil und Marco die Reise zurück in Vancouver vorbei. Ich verabschiedete mich schweren Herzens, wir hatten eine richtig tolle Zeit mit unserem Camper und konnten viele wunderschöne Orte entdecken. Es ist jedoch auch befreiend wieder ganz alleine unterwegs zu sein. Am besten reist es sich ganz ohne Verpflichtungen und Pläne! Ich werde jedoch die Gesellschaft der anderen genauso wie die tägliche Dröhnung Hipp-Hopp vermissen. Im Hostel verbrachte ich meine Zeit mit Franzi, Hannah und zwei deutschen Jungs sowie im Bett da mich eine Erkältung ans Bett fesselte. Als sich das Wetter und meine Gesundheit wieder etwas besserten rannte ich ein letztes mal um den Stanley Park. Dies war ein guter Abschied von Kanada welches ich von seiner schönsten Seite kennen lernen durfte. Ich werde die Natur in Kanada bestimmt vermissen und eines Tages wieder zurückkehren. Mit dem Greyhound überquerte ich die Grenze, dieses Mal ganz ohne Probleme, und erreichte das verregnete Seattle.Read more