Livingston, Tx

January 29, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Moin, Moin,
    133 km von Beaurmont TX nach Livingston TX. Morgens um 7.00 Uhr 3°C. Mittags um 13.00 Uhr 24°C und zwölf Stunden Sonne, ein Traum. GPS und Strecke ist vielleicht noch ein Wort wert. Ich wurde auf eine Sandpiste geleitet auf der ich mein Rad 5,8 km weit schieben musste. Ich versuche es positiv zu sehen und sage, was für ein Abenteuer. Texas ist durchaus wie ich es mir vorgestellt habe, eine Ranch an der anderen mit Kühen und vor allem Pferden. Allerdings ist es teilweise immer noch sehr sumpfig, wie bisher auch. Heute ist dann auch das passiert wovon ich schon so viel gelesen habe und ich auch ständig darauf warte. Eben in diesem einen Moment habe ich nicht darauf geachtet. Ich wurde angegriffen. Eine kleine, verfilzte Promenadenmischung hat versucht mich zu fressen. Er kam ohne Kleffen angeschossen, deshalb habe ich ihn auch erst bemerkt als er schon versucht hat mir in die Hacken zu beißen. Für den Kleinen war ich aber zu groß und zu schnell. Ich hoffe, wenn sie größer werden bin ich wachsamer.
    Essen gabs im „Shrimp Boat Manny´s“ www.shrimpboatmannys.com/ zu Gumbo und Crawfish
    Morgen mehr.