Dallas, Tx

January 31, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Moin, Moin,
    heute sind wir in Dallas Tx angekommen. Das Wetter ist unglaublich, wir hatten eher mit Schnee gerechnet als mit solch tollem Frühlingswetter, einfach klasse! Mit dem Rad standen heute 51 km auf dem Plan. Gelände hügelig, Straßenbelag besser als gestern und nur eine Hundeattacke. Ich kann nur jedem ambitioniertem Radsportler raten, sich hin und wieder von einem übelgelaunten Pitbull einen Berg hochjagen zu lassen. Das setzt ungeahnte Kräfte frei. Den Rest des Tages haben wir mit shoppen www.simon.com/mall/grapevine-mills und essen https://soulmans.com/ verbracht.
    Morgen mehr.

Moin, Moin,
    heute haben wir eine große Runde in Dallas gedreht. Es ging los mit dem „The Six Floor Museum“ www.jfk.org/ in Downtown Dallas. Vielleicht besser bekannt als das Schulbuchlager aus dem heraus John F. Kennedy erschossen wurde. Alles sehr interessant und gut aufbereitet. Auf der Elmstreet sind zwei weiße Kreuze aufgemalt mit denen die Stellen markiert sind, an denen der Präsident getroffen wurde. Die Meinung der Museums-Verantwortlichen ist, dass L.H. Oswald als Einzeltäter für die Erschießung verantwortlich war...
    Danach fuhren wir nach Arlington ins AT&T-Stadium attstadium.com/ home of the Dallas Cowboys. Bei der Führung, die wirklich zu empfehlen ist, haben wir die Umkleideräume der Spieler und Cheerleader besichtigt, haben viel über das Gebäude selbst gelernt, konnten die Besitzer-Box und andere Logen besichtigen und vieles mehr.
    Natürlich gab es auch wieder was zu essen. Es stand das Restaurant von Richard Rawlings, dem Besitzer von „Gas Monkeys“, auf dem Plan. www.gasmonkeybarngrill.com/