Holbrook, AZ

February 7, 2017 in the United States ⋅ 🌙 10 °C

Moin, Moin,
    hätte mich heute an der Tankstelle/ Waschsalon einer nach meinem Rad gefragt, hätte ich es ihm sofort verkauft.
    Irgendwo in Texas hatte ich für mich beschlossen mich nicht mehr über das Wetter zu wundern.
    Radfahren ist eine Outdoor-Sportart und damit basta. Wenn du dann aber drei Tage in folge das volle Programm abbekommst.... Ich fahre an der Ostsee Rad, kann also bei Wind durchaus mitreden. Das hier war eine ganz andere Kategorie. Vielleicht zwei Geschichten, die das Ganze etwas veranschaulichen. Mein GPS wollte mich mal wieder über eine Sandpiste führen und hat mich sechs Kilometer umgeleitet. Ich wollte nicht auf Sand fahren also habe ich kehrt gemach. Ich bin angefahren und den Rest der sechs Kilometer musste ich nicht einmal in die Pedale treten und es ging nicht etwa bergab! Die andere Begebenheit war nicht ganz so erfreulich. Da hat mich nämlich ein Windstoß einfach gepackt und in den Straßengraben geworfen. Am dritten Tag kam dann alles zusammen. Wind, Temperaturen um die fünf Grad und einsetzender Regen. Da war ich dann bedient und habe mir einen Unterschlupf gesucht bis ich abgeholt werden konnte.
    Morgen mehr.