• Day 5

Lima, Miraflores

September 30, 2017 in Peru ⋅ ☀️ 18 °C

Letzter Tag in Lima.
    Vor dem Flug nach Arequipa abends, sind wir nochmal zur Küste.
    Im Brunnen ist Mittelamerika zu sehen, Plaza Centro América.
    An der Küste sind wir durch den kleinen Park "Parque del Amor" geschlendert.

Leider hatten wir mit unserem Flug nicht so viel Glück. Zuerst hatte er 1,5 Std Verspätung, dann saßen wir 1,5 Std im Flugzeug ohne das sich was getan hat, um dann wieder auszusteigen, da es irgendein Problem mit dem Flugzeug gab. Anschließend war etwas Chaos, keiner wusste was los ist oder was wird (besonders die nicht Spanisch sprechenden Leute). Letztendlich mussten wir unser Gepäck abholen, um es dann wieder aufzugeben. Nach 10 Std warten ging ein Ersatzflug um 4 Uhr morgens dann endlich nach Arequipa...
    In Arequipa angekommen war Stromausfall in der Gepäckhalle. Sämtliche Koffer wurden in eine Seitentür der Gepäckhalle abgeladen, wo sich sofort eine Traube von Menschen samt Kofferkuli gebildet hat. Nach kleinem Kampf um's Gepäck ging es dann per Taxi ins Hostel, Ankunft 6:30 Uhr...
    1. Tag in Arequipa nur geschlafen...