• Day 408

Lima

May 30, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 18 °C

Mit dem Nachtbus, der uns diesmal ordentlich durchgeschüttelt hat kommen wir früh morgens in Lima an.
    Nachdem uns unser Taxi mitten in einem Wohnviertel absetzt fragen wir uns doch etwas ob wir hier richtig sind, immerhin ist unsere Unterkunft als hostel beschrieben...Nachdem wir mit Fernando schreiben und er uns den Weg erklärt wird klar das es nicht wirklich ein hostel sondern eher ein Gästehaus ist, was uns allerdings überhaupt nicht stört, die Wohnung ist sauber und vor allem ruhig 😁
    Da wir freundlicherweise schon morgens um 7 in unser Zimmer dürfen halten wir erstmal ein kleines schläfchen bevor wir Steffen abends vom Flughafen abholen.

Bis auf eine kleine Verspätung läuft auch alles wie am Schnürchen und bevor es früh schlafen geht, wird bei einem kaltgetränk natürlich erstmal ein wenig gequatscht.

Fotos gibt es leider nicht wirklich, Lima ist auf dem ersten Blick und zumindest am Flughafenviertel aber auch nicht sonderlich schön 😂🙈