Surprise, surprise....

August 14, 2021 in Switzerland ⋅ ☀️ 22 °C

Wie weiter? Was wollen wir noch sehen? Wir haben ja noch knapp 2 Monate Zeit.. Seit längerem stand fest, dass wir noch Holland und Belgien bereisen möchten! Doch so richtig überzeugt waren wir beide nicht... Während dem Baden im Thermalbad sprachen wir viel über unser neues Haus, welches wir ab Oktober beziehn können, wen wir gerne wieder sehen würden und was wir beruflich in Angriff nehmen wollen! Gleichzeitig merkten wir, dass wir satt vom Reisen waren. Wir hatten unbeschreiblich schöne Momente erlebt, sind aber Reisemüde geworden. Deshalb entschieden wir uns kurz und bündig: wir gehen heim!
    Noch Budapest und dann zurück in die Schweiz!

Letzten Freitag war es dann soweit. Nach einer 13 stündigen Fahrt. Konnten wir wieder unsere ehemalige Mitbewohnerin/Remo's Grosi in den Arm nehmen und wurden auch von der restlichen Familie herzlich begrüsst. Wir geniessen die Zeit mit unseren Familien und freuen uns unsere Freunde wieder zu sehen. Unsere Reise war wunderschön und hat uns noch mehr zusammengeschweisst. Jetzt freuen wir uns jedoch, das Häuschen im Rinderwald zu beziehen und dort unsere Pläne zu verwirklichen die wir unterwegs fleissig geschmiedet haben:)
    Wer will kann uns gerne ab September im Rinderwald 10 besuchen kommen:)