Satellite
Show on map
  • Day 1

    Bald gehts los

    July 9, 2017 in Switzerland ⋅ ⛅ 22 °C

    Was anfangs nur ein Scherz war, wird nun wahr.
    Vor ca. 2 Jahren hatte ich einen Mitbewohner aus Berlin. Eines morgens nach einer Joggingrunde meinte Martin: "Bald bist du genug fit um nach Berlin zu gehen!" Mein erster Gedanke war, dass diese Idee ziemlich bescheuert ist. Nach einer ausgiebigen Dusche und wiedergewonnener Puste ging ich zurück in die Küche und sagte: "Okay, ich mache es!"
    Zuerst musste jedoch noch die Schule beendet werden und morgen 09.07.17 geht es endlich los.💪
    Mein WG-Zimmer konnte ich zum Glück für 3 Monate untervermieten.
    Heute ist noch Endspurt mit Zimmer aufräumen und putzen, Rucksack packen, Rucksack wieder ausräumen, packen, Vergessenes suchen, ausräumen, packen...
    Da ich oft campen werde, habe ich ausser Kleider und Hygieneartikel noch ein Ultraleichtzelt, einen Schlafsack und einen Gaskocher im Gepäck und hoffe, dass ich mir nicht am ersten Tag die Augenbrauen abbrenne beim Kochen.😉
    Wenn ich von Aarau bis Berlin mit 900 km rechne und 30 km, 6-7 Stunden pro Tag rechne, brauche ich 30 Tage bus ich in Berlin bin.
    Da ich viel Gepäck habe, das Gepäck schwer ist und ich vielleicht auch mal länger in einer Stadt bleibe, brauche ich vielleicht auch länger als 30 Tage. Alles kein Problem, ich habe ja 30 Tage Zeit und ausserdem ein GPS dabei.😉
    Die ersten 2 Tage läuft eine Freundin mit, nachher bin ich alleine unterwegs, da sie wieder arbeiten muss.
    Aber ich kann mich auf einen Besuch meiner Eltern und meiner besten Freundin freuen. :D
    Read more