Weiter chillen🤣

April 25, 2022 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 27 °C

Es ist wirklich schön zu sehen, wie Coopi mit den anderen Kindern Kontakt hat- uns schwant schon wie Urlaube werden, wenn er älter ist😄😄😄🥰🤗
    Und wir müssen wirklich immer gut gucken, wo der Floh ist, denn ER guckt nicht, ob ihm einer folgt, wenn er losdüst!! Er ist im Hotel wohl schon bekannt als der Dreikäsehoch, der immer eingefangen werden muss🙈
    Wir waren am Samstag noch kurz bei einem Larimarstein-Schmuck und Zigarrenhändler, der Vertragspartner von DERTours ist, um den ZAHLREICHEN Fälschungen zu entgehen. Zigarren gibt's hier nämlich unter Umständen mit Zeitungspapiergeschmack und Steine aus Glas/Porzellan.

Eigentlich wollten wir heute noch auf die Insel Saona fahren, aber gestern Abend hatten wir beide plötzlich Durchfall, was jetzt über den Tag zwar besser ist, Adi aber noch unfit ist- naja, der Strand hier ist auch bombe und wir sind ja nicht das letzte Mal hier- für den Anfang auch Challenge genug😄😄 trotzdem natürlich ein bißchen schade😐
    Dafür hatten Coopi und Alfonsina noch ganz viel Zeit zusammen, inklusive Küßchen🥰 Sie reist heute Abend ab mit ihren Eltern- später mal wird sie auf eine Deutsche Schule gehen, das steht schon fest, und ihre Studienreise nach Deutschland machen- wer weiß, was das Schicksal da vor hat?😉😄

Das Highlight (in Coopis Augen) sind übrigens die Trecker am Strand , die ab und zu Seegras wegfahren- ein prima Urlaub, wenn die hier sogar Trecker haben 😂😂