2. Tag Fidschi: 2. Tag Einführunswoche

September 20, 2016 in Fiji ⋅ ⛅ 23 °C

Heute war auch ein sehr cooler Tag, wenn man davon absieht, dass sich mein Jetlag trotzdem bemerkbar gemacht hat. Erst war ich um 12 wach und dann um 5 Uhr morgens. Naja hatte wenigstens den Vorteil, dass ich um die Zeit WLAN hatte und daher WhatsApp Anrufe tätigen konnte:)
    Nach dem Frühstück machten wir traditionelle Armbänder, Ringe oder Haarreifen aus einem typischen getrockneten Blatt von den Fidschis, den Namen habe ich leider vergessen :D
    Anschließend aßen wir Mittag: schon wieder Reis! Ich glaube, wenn ich Fidschi verlasse, kann ich keinen Reis mehr sehe, da ich ihn in jeglichen Varianten hier probieren konnte.
    Anschließend sind wir mit dem Bus wieder nach Suva gefahren und haben einen " Sea- side-Tour" zusammen gemacht. Diese Tour war wirklich schön. Suva hat zwar nicht den typischen weißen Sandstrand wie man ihn aus Bilderbüchern kennt, aber dieser war trotzdem sehr schön:) Dort haben wir ganz viele Krabben gesehen, mehrfach auch welche gefangen. Danach haben wir noch das große Rugbey Stadion gesehen, welches ja Fidschis Nationalsport ist:)
    Abschließend haben Michaela, Catherine uns noch ein Zimtgebäck gegönnt.
    Abends haben die einen Hanna Montana Film geguckt und wir haben draußen Uno gespielt :(
    Leider kann ich nicht alle Fotos hochladen, da dich diese auf der Kamera befinden... Vielleicht kann ich diese noch später hochladen...
    Ich gehe jetzt schlafen;) bin auch echt müde..
    Hab euch lieb :*