5. Tag Fidschi: Ende Einführungswoche

September 26, 2016 in Fiji ⋅ ⛅ 28 °C

Der 5. Tag auf den Fidschis war automatisch der letzte Tag meiner Einführungswoche. Am Freitag war ich das erste Mal in meinem Kindergartenprojekt. Der erste Tag war irgendwie etwas komisch. Die Kinder waren alle super süß und die Lehrerinnen heißen Misses Lahn und Miri. Ich bin im Kindergarten allerdings nur 20 min gewesen, da wir danach zum Immigration center mussten, um unser Visum zu verlängern. In diesen 20 min haben die Kinder Ice Age auf dem Fernsehen geschaut und ich hatte nicht die Möglichkeit mich richtig vorzustellen, ich hoffe es wird besser am Montag, wenn das Projekt richtig anfängt.
    Nachdem wir unser Visa beantragt haben, wofür wir erst eine Nummer ziehen mussten (ähnlich der deutschen Führerscheinstelle), haben wir uns auf den Weg für unser Wochenendziel gemacht.
    Ziel: Beachhouse
    Vorher mussten wir uns noch Mittagessen essen besuchen und eine öffentliche Toilette suchen. Bei den Toiletten unterscheidet sich Fidschi auch schon mal von Deutschland. Wenn man hier für eine Toilette bezahlst, kriegst du automatisch das Klopapier beim Bezahlen in die Hand gedrückt, das wars auch mit dem Service :D Aber ein Ort den ich nicht wieder besuchen möchte :D
    Danach fuhren wir ca. 2 Stunden mit dem Bus zum Beach House. Mein Mittagessen fiel sehr nahrhaft aus: Cracker, Käsescheiben und ein Joghurt Drink. Aber dafür kamen wir schon am frühen Nachmittag an und konnten den schönen Sonnenuntergang genießen. Unsere Sonne geht hier schon um 18 Uhr unter, sodass wir danach entspannt Abendbrot essen konnten. Nach dem Essen saßen haben uns Catherine und ich uns in einen Strandstuhl gelegt und ein bisschen gequatscht und sind dann Recht zeitig ins Bett gegangen, da wir am nächsten Tag großes vorhatten: Stark Snorkel = Schnorcheln mit Hai! *_*