Wochenendtrip 1: Beachhouse Teil 2

September 25, 2016 in Fiji ⋅ ⛅ 28 °C

Am Sonntag ist eigentlich nichts besonderes mehr passiert, denn es war der Tag unserer Abreise zurück ins Volunteer House.
    Wir sind also recht zeitig aufgestanden, da wir um 10 ausschecken mussten. Schlafen konnten wir ja letztendlich auch noch genug in der Hängematte und im Bus. Den restlichen Tag haben wir dann chillig in der Hängematte am Strand verbracht und haben den Bus dann um 14 Uhr genommen, um pünktlich fürs Abendessen wieder zu Hause zu sein. Nach einer Selbstmordbusfahrt sind wir dann auch trotzdem wohlbehalten am Volunteer House angekommen. Wir waren zwar ne halbe Stunde schneller, was bei diesen schlechten Straßenverhältnissen echt was heißt, und der Bus hatte noch so komische Ausklappsitze, die alles andere als sicher waren und von Anschnallern wollen wir gar nicht reden, aber Anna, Doreen und ich sind trotzdem gut angekommen :)
    Den Abend haben dann auch klassisch mit Uno ausklingen lassen und ich bin nach einem halben Kilo Handwäsche dann auch recht früh ins Bett gegangen :)
    Das Armband an meinem Fuß haben wir beim Schnorchelguide gekauft, da wir dadurch seine Familie wenigstens noch finanziell unterstützt haben.