Fidschi Tag 24 : Woche 4 Freitag

October 22, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 11 °C

Freitag war dann wieder ein normaler Kindergarten Tag und ich hatte eigentlich da ja Freitag war, Sportspiele vorbereitet, unter anderem "Eisberg" und "Plumssack". Als ich im Kindergarten ankam, waren meine Lehrerinnen schon fleißig am Zeichnen an der Tafel. Die Kinder sollten verschiedene Sportarten abzeichnen und in ihrem Heft beschriften. Ein Kunstwerk habe ich auch angefügt :D Ich versuchte sie mit meinen malerischen Fähigkeiten zu unterstützen und zeichnete Badminton und Volleyball an die Tafel :) Danach hatten die Kinder wie immer Mittag nur leider hatten die Lehrerinnen nicht durchdacht, dass Sport nach dem Essen nicht ganz optimal ist, sodass meine vorbereiteten Spiele leider nicht stattfinden konnten... Dafür guckten wir ein paar Folgen "Tom und Jerry" auf dem Fernseher.
    Nachmittags bin ich mit meinen beiden Besten Jessy und Mara in die Stadt gefahren und wir haben es uns gut gehen lassen :)
    Ich war zuerst nochmal beim Arzt, da ich leider auf meinem einem Ohr seit 1 1/2 Wochen trotz Ohrentropfen nichts mehr hören konnte. Aber danach ging es mit perfektem Gehör ab in die Stadt. Zuerst waren wir ein bisschen shoppen. Wir haben uns erstmal alle ein schön chilliges T-Shirt mit Fiji- Aufdruck gegönnt. Danach haben wir uns alle einen Eiskaffee gegönnt, meiner hatte Karamell Geschmack *_* und den am Hafen bei Sonnenschein getrunken. Ich habe auch noch versucht mir mein Fährticket für meine geplante Reise nach "Vanua Levu" zu besorgen, aber die Fährstation hatte natürlich wieder zu, Fiji Time :D
    Am Abend saßen wir noch hinten auf Maras Balkon und planten unser nächstes Wochenende während wir "Tymo" mit Milch aßen:) Beste Süßigkeit überhaupt *_*