Fidschi Tag 25/26: Wochenende 4

October 23, 2016 in Fiji ⋅ ⛅ 28 °C

Dieses Wochenende blieb ich mal im Volenteer Haus, um auf der einen Seite ein bisschen Geld zu sparen und um einfach mal auszuspannen und in Ruhe ein paar Dinge in Suva zu erledigen.
    Am Samstag fuhr ich dann alleine in die Stadt, kaufte mir einen pinken Donut bei Donutking und setze mich an eine Bank direkt am Hafen und schrieb Postkarten mit Musik in den Ohren. Ich bin echt mal gespannt, wann die ankommen... Ich versuchte erneut ein Fährticket zu bekommen, aber die Fährstation hatte wieder geschlossen. Nach getaner Arbeit aß ich noch zum Mittag einen Fischburger mit Pommes, um mal ein bisschen Abwechslung in meinen Reisalltag zu bringen :D Abends wurden dann wieder Filme geschaut.
    Am Sonntag schlief ich erstmal aus, dass heißt auf gut Deutsch bis 8. Länger ist es auf den Fijis einfach nicht möglich zu schlafen, da es danach zu warm und hell wird :D Anschließend habe ich den restlichen Morgen bei Anna und Lara im Rosehaus gechillt und mittags bin ich mit den beiden und Julius nochmal nach Suva gefahren, um Mittag zu essen. Pizza stand auf dem Plan :)