Palma und Ballermann

August 31, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Wir waren heute in Palma und haben uns die Stadt angeschaut. Danach sind wir an die Playa de Palma gefahren. Dort waren wir zuerst indem Café von der Mutter von Daniela Katzenberger. Wir haben dort Kaffee und Tee getrunken und haben Waffeln am Stiel mit Nutella gegessen. Dann sind wir noch an den Ballermann gefahren, haben uns die Schinkenstraße und den Megapark angeschaut. Bereits um 18.30 Uhr war es schon sehr voll, in den Restaurants und Clubs. Rund um die Schinkenstraße gibt es nur deutsche Restaurants und Kneipen. Die meisten Kneipen öffnen aber erst um 21.00 Uhr. Nachdem wir uns das Spektakel angeschaut haben, sind wir mit unserem Auto an die Autovermietung gefahren und haben unser Auto abgegeben. Dann haben wir Abend gegessen und sind auf das Zimmer zum packen gegangen. Morgen werden wir um 03.55 Uhr vom Transfer abgeholt, der uns dann an den Flughafen bringt und wir von dort aus um 07.55 Uhr Richtung Frankfurt abheben. Unser diesjähriger Sommerurlaub auf Mallorca war wunderschön und hat allen gefallen.Read more