Heiligabend und Agadir

December 25, 2018 in Morocco ⋅ ⛅ 9 °C

Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend!
    Ich konnte mich leider nirgendwo melden, weil wir den ganzen Tag auf See waren und das WLAN hier auch für Crew leider extrem teuer ist. Wir sind seit heute morgen in Agadir, aber da das ja nicht zur EU gehört, habe ich auch hier keine Daten und mache das jetzt alles über den Laptop. Habe gerade kurz über die Whatsapp Nachrichten gelesen, kann aber nicht antworten, da das teuer werden würde. Ich melde mich dann morgen, sobald wir auf

Erstmal hatte ich einen sehr schönen Heiligabend gestern. Wir haben mit den Kindern Bescherung gemacht und der Weihnachtsmann war da. Dazu konnten Eltern Geschenke abgeben für ihre Kinder, die wir dann beschriftet haben und die Kinder haben diese dann vom Weihnachtsmann bekommen. Das war wirklich ein toller Moment und richtig schön gemacht. Unser Meeting abends haben wir dann in festlicher Kleidung und Weihnachtsmusik abgehalten und hatten danach nochmal eine kleine Team-Weihnachtsfeier mit Wichteln und Bescherung!

Später schauen wir Frozen und ich bin eingeteilt und freue mich jetzt schon mindestens so sehr wie die Kinder darauf. Danach gibts eine Weihnachtsfamilienrallye und morgen Abend sind wir dann auf Lanzarote. Dort kann ich mich wieder normal melden!

Habt schöne Feiertage ihr Lieben und genießt es!