Koh Phangan Tag 9

August 12, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Der letzte Tag auf Koh Phangan ist angebrochen und die Stimmung ist schon ewas gekippt ,da wir alle wissen es geht morgen für jeden aus unserer Gruppe alleine weiter. Den letzten Tag haben wir in der Amsterdam Bar verbracht und später am Strand. Wir sind etwas durch den Dschungel mit dem Roller gefahren um das letzte 1/3 der Insel zu besichtigt. Da wir alle am Freitag sehr früh aufbrechen werden , ging es abends für uns etwas früher als geplant ins Bett . Nun endet die Zeit zu 3 und jeder wird seine eigene Route wieder aufschlagen. Sergio wird nach Vietnam reisen und Joris zurück zu seinen Eltern ,welche auf der Nachbarinsel urlaub machen. Auch wenn man sich kaum kannte ,hat man einfach eine mega schöne Zeit miteinander verbracht und viel zusammen erlebt. Es ist ein komisches Gefühl sich nach tollen gemeinsamen Tagen zu trennen. Nun geht es auch für mich ans packen ,da in wenigen Stunden die Fähre nach Koh Samui geht. Dort werde ich Sarah treffen und ein paar Tage mit ihr verbringen ,bevor sich dann auch unsere Wege trennen.Read more