Bangkok Tag 20 /Tag 21 Heimreise

August 23, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Heute war der letzte Tag auf meiner 3 wöchigen Reise durch Thailand. Es waren unvergessliche 3 Wochen die man am liebsten nicht zu ende lassen gehen möchte. Es ist schön die Zeit mit neuen Freunden teilen zu dürfen. Nun ist es leider soweit und der meiner Meinung nach spannendste und schönste Urlaub neigt sich dem Ende zu. Ich habe noch nie so viel in einer so kurzen Zeit erlebt. Viele neue Freundschaften durfte ich international knüpfen und vorallem die thailändische Kultur und Natur genießen. Es hat mir sehr viel bedeutet ein paar einheimische Thais kennenzulernen und vorallem war es sehr schön die große und leckere vielfalt der thailändischen Küche kennenzulernen. Am letzten Tag meiner Reise ging es mit Ball in eine große Shopping Mall in Bangkok. Wir haben uns nochmal so richtig die thailändische Küche schmecken lassen und ein paar Mitbringsel für mich eingekauft. Am Abend gab es nochmal einen starken Regen mit Hochwasser. Im Grunde habe ich sehr viel erlebt und bin über jedes positive Ereignis froh ,es erleben zu dürfen. Am nächsten Tag ging es sehr früh zum Flughaben und dann mit dem ersten Flieger von Bangkok nach Neu Delhi. Auf der Flugreise habe ich Meghna Patel , eine sehr bekannte Bollywood Schauspielerin kennengelernt. Unter anderem macht Sie Bollywood Shows ,produzierte schon in einigen Filmen von Shahrukh Khan mit und Hauptberuflich ist sie Flugbegleiterin bei AirIndia. Es war ein schöner Abschluss der langen Reise ,sie noch kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe ,dass wir uns in naher Zukunft wiedersehen werden. Hiermit endet nun mein Thailand-Blog. Mit schönen Ereignissen, Freundschaften und Erinnerungen verabschiede ich mich nun bis zu meiner nächsten Reise.Read more