Satellite
Show on map
  • Day 103

    Segeln nach San Blas, Panama

    January 11, 2023 in Panama ⋅ 🌧 27 °C

    Die letzten 5Tage waren wie ein unglaublich schöner Traum 🌊☀️🌴😍 oder besser gesagt die letzten 3, die ersten 2Tage auf hoher See waren für mich alles andere als angenehm (alles drehte sich und übel war mir fürchterlich) trotz Pillen gegen die "Seekrankheit". Die Tabletten wirkten in meinem Fall mehr als Schlaftabletten, somit habe ich die ersten zwei Tage praktisch durchgeschlafen... man könnte meinen dies ist gut, doch wenn ich wach wurde kam die Übelkeit sofort und somit musste ich die Nacht auf dem Deck verbringen..
    Sobald man in San Blas ankommt sind all die Strapazzen vergessen. Die San Blas Inseln sind wahrlich ein Paradies. 🧡😍 So verbrachten wir drei Tage auf verschiedenen Inseln mit schnorcheln, Volleyball, plaudern, sonnen, lesen und viel essen... an Essen magelte es uns definitiv nicht, dafür hat die Crew gesorgt (sogar ein kleines Grillfest auf der Insel wurde organisiert). Es war ein unglaubliches Erlebnis mit einer super Gruppe, wir hatten wirklich unseren Spass... 🫶🏼
    Ich mochte das  Segeln wirklich sehr und würde dies auch gerne nochmals machen, doch leider mag mich das Segeln nicht so sehr...
    Read more