• Day 4

Sagres | Lagos

September 22, 2019 in Portugal ⋅ ☁️ 20 °C

Nachdem wir gestern die Klippen bei unseren Stränden abgeklettert sind - was wirklich echt der Wahnsinn war. Haben wir uns heute ein Auto gemietet und sind an den südwestlichsten Punkt Europas gefahren - nach Sagres. Wir haben den Anglern und Surfern zugeschaut und das weite Meer auf uns wirken lassen. Anschließend waren wir noch schön Burger essen. Weiter ging es nach Lagos. Zuerst zum Praia do Camilo, wo wir den Sonnenschein genutzt haben und endlich im Atlantik schwimmen waren, das Wasser ist sooo klar und die Strände so wunderschön. Fast überall gibt es Tunnel, in den Felsen, die zwei Strände miteinander verbinden. Danach sind wir noch zum Ponta da Piedade und wow. Es begeistert mich noch immer wie solche Felsformatierungen entstehen konnten, mit Buchten, Höhlen & Stränden und dahinter der endlose weite Ozean. Danach sind wir noch kurz durch die Stadt und am Hafen entlang gelaufen. Jetzt heißt es wieder Cocktails schlürfen auf einen schönen Tag 🌞Read more