• Day 5

Stockholm

August 23, 2015 in Sweden ⋅ ☀️ 20 °C

Nach 3 coolen Tagen in Linköping und Umgebung und wunderbarer Gastfreundschaft meiner Couchsurfing-Gastgeber bin ich weiter mit dem Zug nach Stockholm gereist. Ich habe die letzten Tage ziemlich schlecht geschlafen, nicht weil es unbequem war, sondern weil ich einfach so viele Gedanken habe, was ich noch alles machen muss...
    Stockholm - was für eine coole Stadt. Der Bahnhof wirkt wie ein Flughafen, die Häuser sind riesig und überall Wasser und kreischende Möwen. Bin erstmal Todmüde Richtung Hostel gelaufen und hab mich hingelegt. Abends bin ich nochmal rausgegangen und habe einen mega coolen Fußballplatz gefunden, mit richtigen Toren, Kunstrasen und Flutlicht, für jeden zugänglich! Sowas will ich mal in Deutschland sehen. Hab Abends mit ein paar Kindern und Jugendlichen gezockt. War mega fertig danach...meine Kondition ist irgendwie im ***** Kurz vor dem Schlafengehen habe ich noch in der Hostelküche mit ein paar Franzosen die französische Version von Arschloch gespielt. Das hat mega Spaß gemacht! Trotzdem fehlt mir zu Hause ein bisschen...das Gefühl so lange Weg zu sein ist manchmal cool, aber manchmal auch komisch und mulmig.