Joined August 2020 Message

Puschis Geburtstag in Salzburg

August 14, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 23 °C

Puschis 31. Geburtstag ist angebrochen 🥰🥰🥰
    Der Tag begann ganz entspannt mit einem Käffchen am Van und am späten Vormittag starteten wir wieder in die Altstadt von Salzburg. Zum Mittag waren wir auf einem Hügel um Salzburg herum und haben 1-2 Bierchen getrunken und die Aussicht genossen. Zurück nach unten in die Stadt ging es durch kleine enge Gassen, die es uns sehr angetan haben. 😊
    Abends haben wir uns dann ein bisschen schick gemacht und uns das Essen schmecken lassen bei einem tollen Blick auf das Gebirge um Salzburg. Nach dem Essen lauschten wir noch den Klängen Mozarts im Goldenen Saal der Festungsburg und ließen den tollen Geburtstag enden. ❤

Salzburg

August 13, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 27 °C

Unser vorletzter richtiger Tag startete in Salzburg mit einem typischen Stadtrundgang. Die Festung Hohensalzburg (nur von außen), die Altstadt, Spaziergang entlang der Salzach und typische Mozarthäuser gehören zu unserem Tag. Wir organisierten zusätzlich ein 3-Gänge Menü mit anschließendem Konzert auf der Burg für Puschis Geburtstag am nächsten Tag.Read more

Gaisberg über Salzburg

August 12, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 23 °C

Wieder am Boden angekommen ging es mit dem Van weiter nach Österreich. Genauer gesagt Salzburg und dort auf einen Berg mit unbeschreiblichem Ausblick. Dort angekommen, beobachteten wir ein paar Paragleider beim starten und blieben bis zum Sonnenuntergang auf dem Berg. Eigentlich wollten wir dort sogar übernachten. Leider wurde es an diesem Abend dort ziemlich voll und gegen 23 Uhr kam die Polizei und erzählte uns, dass wir dort nicht übernachten dürfen. Also sind wir spät abends nochmal nach unten gefahren und haben uns in der Nähe von Salzburg noch einen Parkplatz zum schlafen sichern können.Read more