Ein ganz normaler Tag

May 28, 2018 in Germany ⋅ 🌙 23 °C

Heute tat wieder alles ein bisschen mehr bei Wi (also alles wie bisher gewohnt..) und es wurde heiß. Gut, dass wir die Mittagshitze durchgeradelt sind (Ironie 1).

Auf Empfehlung eines lokalen Radfahrers "Da ist der Radweg zwar gesperrt, aber da kommen sie durch", radelten wir eine gefühlte Ewigkeit bei gefühlten 40° bei Gegenwind durch eine belebte sandige Baustelle für einen neuen Deichradweg. Jp fand den langen mit Stahplatten ausgelegten Weg faszinierend. Das war echt ein super Tipp ! (Ironie 2)
    Ein echt spannender Buchtipp, wenn man Zeit zum Grübeln hat: Eine kurze Geschichte der Zeit - Stephen Hawking (Tatsache 1)

Danach wurde der Tag schöner (Tatsache 2) als wir uns von der Oder mit einem Bad verabschiedeten und ein Nickerchen im Schatten einer Weide machten um im Wind zu trocknen.

Als Übernachtungsplatz landeten wir auf einem hübschen kleinem Campingplatz mit See, Lagerfeuer, Feierabendbier und den besten Sanitäranlagen, die Wi jemals auf einem Campingplatz gesehen hat!(Tatsache 3). (wi)