Satellite
Show on map
  • Day 1

    Aus der Luft nach Denpasar

    April 6, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    Am Sonntag den 6.4 bin ich um 21:20 ins Flugzeug nach Dubai eingestiegen. Ich muss sagen der Abschied war schwer und ich hatte schon relativ große Angst und ich habe tatsächlich ziemlich viel geweint. Bis ich in Dubai war. Der umstieg war super easy und auf einmal schien alles ganz leicht zu sein. Von Dubai aus ging es noch 9 Stunden nach bali und dort angekommen hab ich endlich nach 9 Monaten meine kleine evi wieder in Arm schließen können. Wir sind dann mit nem Taxi zum Hotel gefahren. Da es mitten in der Nacht war konnte man von Bali nicht so viel sehen. Im Hotel angekommen müssen wir leider festellen, dass das Hotel den 4€ pro Nacht absolut entspricht. Die Tür ist kaputt darüber sind Löcher in der Wand das Klo hat keinen Abzug und es gibt weder ein Waschbecken noch eine Dusche.
    Für 4€ kann man nichts sagen. Wenigstens ein Dach über Kopf. (kleiner Nachtrag: Die Unterkunft entsprach kein bisschen den 4€. Wir hatten sehr viel bessere und schönere Unterkünfte für 2€ die Nacht)
    Wir haben dann noch bis 4 Uhr geredet und sind dann Iwan eingeschlafen. Ich hab mich zwar riesig gefreut Eve zu sehen, aber gut ging es mir an dem Abend nicht gut. Ich hab Fabi unendlich dolle vermisst und ich konnte mir absolut nicht vorstellen jetzt 2 Monate unterwegs zu sein.
    Aber ein neuer Morgen bringt neues Glück. Oder auch nicht... 😂
    Read more