Beautiful Seminyak

April 9, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Endlich. Endlich ein Bali wie man sich es vorstellt. Endlich nicht mehr die einzigen Touristen inmitten schlechtgelaunter Einheimischer.
    Immernoch gejtlegt sind wir heute um 7 Uhr aufgewacht. Wir hatten einen Fahrer für 8:30 bestellt hatten also Zeit nochmal in den Pool zu hüpfen und zu packen. Wir waren so aufgergt ob seminyak die Hoffnungen erfüllen würde die wir hatten und wir freuten uns soo sehr auf gutes Essen und haben uns auf die Aussage des Reiseführer verlassen, dass es dort viele gute cafes und Restaurants gäbe. So gegen 9 Waren wir also in der neuen Unterkunft die übrigens sehr viel schöner als die alte ist. Mit Bad und Dusche und Bettwäsche und Klimaanlage. Da wir noch nicht einchecken konnten haben wir unsere großen Rucksäcke da gelassen uns sind mit den kleinen durch die Stadt gelaufen. Seminyak ist sehr Touristisch. Läden mit Mode, taschen und Souvenirs Reihen sich aneinander. Leider wird man auch von jedem zweiten Einheimischen angelabert ob man iwas kaufen will oder ein Taxi haben will oder eine surf Stunde nehmen will. Das ist manchmal etwas anstrengend aber iwie manchmal aus lustig. Nach dem wir ein paar Bars abgeklappert haben haben wir uns endlich für eins entschieden und eine unfassbar leckere smoothie bowl gefrühstückt. Danach waren wir einfach nur glücklich. Wir sind dann noch zum Strand runter und einfach noch ein bisschen spazieren gegangen. Dann sind wir wieder ins Hotel zurück und konnten dann auch bald in unser Zimmer. Es ist sehr warm hier auf Bali und gegen die Hitze ist der Pool einfache die beste Abkühlung. Danach eine schöne Dusche und ab in die Stadt zum Essen und bummeln. Wir haben in einem kleinen süßen Restaurant leckere asiatische Nudeln und Reis gegessen sind zum Sonnenuntergang an den Strand gegangen und haben dann noch in einer Bar einen super leckeren smoothie getrunken und schöne life Musik gehört. Jetzt sind wir tot müde ins Bett gefallen. Aber das war ein rundum schöner Tag.Read more