Sonnenbrand as fuck

April 10, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 32 °C

Heute war unser zweiter Tag in Seminyak. Wir sind schön eine leckere Waffel und wieder ein smoothie bowl frühstücken gegangen. Danach sind wir wieder runter zum Strand in richtig des Dang Kahangan Pura (Tempels) . Es ist zwar super anstrengend im Sand zu laufen und ich hab schon richtig Muskelkater in den Waden, aber es ist einfach total schön. Bei Flut sind die Wellen doch ordentlich hoch und fast der gesamte Strand steht unter Wasser. Leider waren wir so dumm und sind zu heißesten Zeit zu dem Tempel gegangen weshalb wir ziemlich schnell dehydriert und verschwitzt waren. Der Tempel den wir uns angeguckt haben war ganz klein. Leider schon ein wenig heruntergekommen, aber deshalb waren wir die einzigen Besucher und wir konnten uns mit dem Wächter über die Bräuche und Zeremonien austauschen.
    Da ich dummes Kind mich nicht im Rücken eingwcremt habe und ein Rücken freies T-Shirt anhatte sieht mein Rücken jetzt dementsprechend aus... Ich fuck mich krank drüber ab, aber kann man nichts machen.
    Danach waren wir so fertig, dass wir erstmal zurück ins Hotel gegangen und ne runde in Pool gesprungen sind. Wir haben uns ein wenig ausgeruht und die Reise weiter geplant uns sind dann wieder mit frischer Energie losgezogen und haben uns ein paar Souvenirs gekauft. (zum Beispiel eine cap damit mein Kopf in Zukunft nicht ganz so sehr leidet...) Zum Sonnenuntergang der leider hinter den Wolken statt fand haben wir uns an den Strand gesetzt und ganz lange geredet. Das war wirklich sehr schön. Danach sind wir noch super lecker in einem sehr romantischen Restaurant am Pool essen gewesen. Seminyak ist damit abgeschlossen, aber vielleicht kommen wir für meinen Geburtstag am Ende der Reise nochmal her.