Surf on the turf

April 11, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 33 °C

Heute morgen sind wir früh aufgestanden und haben unsere Sachen gepackt, weil es für uns heute weiter nach Legian ging. Dann sind wir noch schnell eine leckere Smoothiebowl (die erste Smoothiebowl war bisher die beste) frühstücken gegangen und haben dann ein Taxi zu unserem nächste Hostel genommen. Dort konnten wir noch nicht einchecken deshalb haben wir uns noch für 1 1/2 Stunden an den Pool gechillt leckeres Obst gegessen und uns überlegt was wir machen wollten. Wir haben uns also überlegt dass wir heute eine surfstunde nehmen wollten und sind dann also nach dem einchecken zum Strand gegangen. Wir haben auch direkt ein super Angebot gefunden und hatten eine Stunde surfunterricht und konnten danach noch eine Stunde mit den Boards üben😍 das hat super viel Spaß gemacht. Die zwei Männer die uns Unterrichtet haben, waren auch super nett und die Wellen das Wetter war mit bedektem Himmel einfach perfekt. Danach sind wir vollkommen ermattet (surfen ist echt anstrengend) und super hungrig wieder ins Hotel gegangen, haben kurz geduscht und sind was essen gegangen. Ich muss sagen ich hatte gedacht das essen auf Bali wäre preiswerter. Bisher haben wir noch kein wirklich preiswertes Restaurant gefunden und die Portionen sind immer relativ klein. Vielleicht liegt das aber auch daran dass wir uns noch in sehr touristischen Orten befinden. Trotzdem war das Essen heute Abend richtig gut. Bisher das beste. Weil ich noch Hunger hatte sind wir noch einen kleinen Kuchen essen gegangen.
    Auf dem Heimweg vom surfen hat es auch angefangen zu schütten und seit dem regnet es die Ganze Zeit. Das macht die Luft super angenehm und wir sind eben auch einfach durch den Regen gelaufen. Wir waren am Ende zwar ziemlich nass aber das hat schon Spaß gemacht😇