Surf an the turf 2.0

April 12, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Heute waren wir wirklich fast den ganzen Tag am Strand surfen. Wir sind extra früh aufgestanden schnell was frühstücken gegangen und dann runter zum Strand und haben uns zu zweit ein Board für den ganzen Tag ausgeliehen. Und ab in die Wellen und aufgestanden... So stellt man sich zumindest vor.😂 Da wir gestern schon bei der Schule gewesen waren, haben die uns heute ein kleineres Board gegeben und damit war es doch deutlich schwieriger, aber wir haben es beide einige Male geschafft. Eve am Ende fast immer. Ich hatte doch deutlich muskelkater von gestern und hab deswegen nicht so lange durchgehalten, außerdem hat mich mein Sonnenbrand sehr gequält... Der ist leider anstatt besser nur schlimmer geworden. Wir haben uns mit dem Board immer abgewechselt, aber das war eig super gut, weil dann konnte man sich auch mal ein bisschen ausruhen. Eigentlich wollten wir ein paar fotos und videos mit eves gopro machen, aber irgendwie hab ich es geschafft dass sie nicht mehr angegangen ist, deshalb haben wir leider garkeine Aufnahmen von dem Tag heute.
    Zwischen drin waren wir noch kurz mittag essen um ein wenig Kraft zu schöpfen und danach sind wir wieder in die Wellen. Um 5 hat die Surfschule zu gemacht und wir sind ins Hotel, in den Pool und kurz unter die Dusche gehüpft. Dann haben wir uns aufm Weg zum Strand eine Pizza und zwei Bier geholt und haben am Strand zu Abend gegessen. Wunderschön! Auf dem Weg hab ich noch von einem Mitarbeiter des Restaurants in dem wir Frühstücken waren eine süße Papier servierte geschenkt bekommen und als ich sie auf dem rückweg nicht eher dabei hatte, weil ich sie verloren hatte, hat er mir wieder eine geschenkt😂😍
    Am Anfang war es befremdlich und ein wenig nervig, dass einen immer alle von allen Seiten angelabert haben, aber wenn man sich einmal dran gewöhnt sieht man auch echt die Herzlichkeit die in den Menschen hier steckt❤️

Nachtrag: erschrecktenstes Erlebnis von gestern:
    Am Strand laufen immer Frauen und Männer rum, die einem etwas verkaufen wollen. Und als wir abends unsere Pizza am strand gegessen haben, kam ein kleines Mädchen das von ihrer Mutter geschickt wurde Und wollte uns was verkaufen. Da kann man echt schlecht nein sagen, aber das geht echt garnicht. Das arme kleine Mädchen. Das hat uns richtig im Herzen weh getan da NEIN zu sagen.