Unter Einheimischen

April 21, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

Heute morgen haben wir vom homestay Frühstück bekommen und sind danach durch das Dorf auf der Suche nach einem Roller gestreift. Als wir jemanden gefunden hatten, der uns einen leihen konnte, habe wir uns auf der Karte einen Wasserfall ausgesucht und sind dort hingefahren. Der Weg dort hin war wunderschön, doch als wir dort ankamen mussten wir dummerweise gestellten, dass es der gleiche Wasserfall war, an dem wir gestern schon gewesen waren. Also haben wir umgedreht und sind zu einem Wald gefahren, in dem es angeblich schwarze Affen geben soll. Dort waren wir ca. Eine Stunde spazieren, haben aber leider weit und breit keinen Affen entdecken können. Der Wald war aber trotzdem eine Wanderung wert. Ein wenig tropisch. Danach haben wir uns ein Restaurant mit WLAN gesucht und leckeres Curry gegessen und unsere Reise weiter geplant. Und natürlich ganz wichtig, meinem Papi zum Geburtstag gratuliert. Danach wollten wir zur Abkühlung nochmal zu dem Wasserfall fahren. Leider mussten wir gestellten, dass dort haufenweise ca 10 jährige Jungs rumhingen, die sich total cool fühlten, auf den Boden gespuckt und geraucht haben. Wir waren nicht besonders angetan wurden aber ziemlich von den jungen belagert und belabert. Wir sind trotzdem noch ein Stück runter den Fluss und dort noch ein bisschen ins Wasser gegangen. Die Jungs sind zum Glück dann gegangen. Danach sind wir wieder zurück nach tetebatu gefahren und haben mit lio gekuschelt. Grade ist Eve noch ein wenig sport machen und ich liege komplett groggy im bett.
    Es ist zwar wunderschön hier, aber ohne einen local guid (die sehr teuer sind) kann man hier wirklich nichts unternehmen, weil man selber kaum etwas finden kann. Also haben wir heute vorallem die Aussicht vom Roller aus genossen.

Auf dem einen Foto sieht man mich übrigens eine der fürchterlichen Straßen runter fahren. Das ist zum Teil echt nicht ohne. Aber alleine schon machbar! Aber die Straße auf dem Foto ist noch harmlos, da hatten wir auf nusa penida schon viel schlimmeres 😂