Satellite
Show on map
  • Day 28

    Über den Wolken 2.0

    June 2, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

    Der letzte Tag der Reise ist zuende. Viel ist heute nicht passiert. Ich habe im Hostel gefrühstückt, ausgecheckt und bin noch eine Runde in der old Town bummeln gewesen. Danach habe ich im Hostel die Zeit abgesessen bis Rose kam, mit der ich mich noch zum Abschluss verabredet hatte über den Sunday Market zu schländern. Sie kam so gegen 4 und wir sind gemeinsam noch etwas essen gegangen und sie hat noch einige hübsche Souvenirs gekauft. Eig. Wollte ich den bus um 7 zum Flughafen nehmen, aber ich wurde tatsächlich so nervös, dass ich absolut nicht mehr entspannen konnte, geschweige denn genießen, weshalb Ich mich entschlossen habe, doch schon den bus um 6 zu nehmen. Eine Stunde bin ich dann mit dem Bus zum Flughafen getuckert und kam dort, wie zu erwarten, natürlich viel zu früh an. Lustiger Weise war die christliche Gruppe, die in meinem Hostel am Kata beach war, auch grade am Flughafen. Nach 5 Stunden Zeit totschlagen konnte ich endlich tot müde ins Flugzeug einsteigen. Der Flug war leider nicht so entspannt wie ich dachte, da mich wirkliche jede noch so kleine Turbulenz ziemlich nervös gemacht hat, weshalb ich trotz übermüdung nur ziemlich schlecht schlafen konnte. Das Essen war aber sehr gut! Und ich bin ja heile angekommen :) jetzt heißt es warten auf den anschlussflug, der in 4 Stunden boarding hat und dann ab nach hause! 😍Read more