• Day 16

Einfach genießen

February 13, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Heute steht nichts weiter an.
    Wir gehen bei BeauBo's Schwester frühstücken und dann zum ersten Mal in einen Beachclub. Bisher haben wir das immer abgewählt, aber BeauBo empfiehlt es uns so lassen wir uns von ihr hin fahren.
    Ein kompletter Faulenztag. Auf den Sonnenbetten liegen, im Pool schwimmen gehen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Ich mag diesen Tag und die gemeinsame Zeit mit Chris und muss immer wieder lächelnd den Kopf schütteln, dass die beiden nach einem Tag einfach die Fähre zurück nach Koh Phangan genommen haben.
    Es darf auch mal faule Tage geben.

Einen schönen Sonnenuntergang gibt es heute wieder zu sehen, aber wie fast immer kommt direkt überm Horizont eine kleine Wolkenschicht, die die Sonne ein paar Momente eher verschwinden lässt.

Abendbrot nochmal beim "Deutschen", dessen Restaurant eigentlich "Ratatouille" heißt, weil seine Frau tatsächlich die menschliche Gestalt der Küchenchefin im gleichnamigen Pixarfilm ist. Er ist deutscher, der irgendwann in die Schweiz und dann nach Thailand gegangen ist.