Abschiedsdinner mit der Eco Lodge Family

January 9, 2021 in New Zealand ⋅ ☁️ 16 °C

Nach knapp einem Monat in der Eco Lodge, gemeinsamem Weihnachten feiern, Silvester mit Lucy und Julian und vielen schönen Momenten gemeinsam, wünsche ich mir ein gemeinsames Abendessen zusammen. Ein Abschiedsessen für John und Seppe, die, morgen zum Festival und anschließendem Wander- und Floßurlaub starten und auch für mich.
    Ich freue mich so sehr, dass sich jeder der Gruppe daran beteiligt und gegen 7 mit einem tollen Gericht am langen Tisch im Wald an der Außenküche einfindet. Eine schönes Buffet ist entstanden und jeder staunt über die tollen Gerichte.
    Es gibt Curry, eine große Schüssel Sushi (richtig lecker und es muss nicht immer gerollt sein), Gemüseauflauf, Maiskolben, ein wunderschöner Salat mit Blütendeko und ich habe Vanillepudding mit Erdbeeren und eine Sangria gemacht. Wir sitzen den schön zusammen, schlemmen, trinken, lachen und irgendwann fängt jemand an meine Haare zu flechten. Ein paar Minuten später stehen Shiori, eine neue Bewohnerin und Seppe um mich herum, und flechten fleißig Zöpfe. Wie im Ferienlager ist es manchmal bei uns. Und genau deswegen liebe ich die Gemeinschaft und das Leben in der Eco Lodge sehr. So viele liebe Menschen, Lachen, gemeinsam essen, in der Küche treffen oder auf dem weg zur Toilette, Sorgen miteinander teilen, über Jobangebote nachdenken und abwägen ob man es machen soll oder nicht, oder einfach auch mal der Gitarrenmusik von jemandem lauschen, andere Kulturen kennenlernen oder die spanischen Gespräche der lateinamerikanischen und spanischen Gruppe um mich herum, in meinem Auto hören, das ist Leben in der Lodge.
    Ich werde es vermissen!