Bocas del Toro - Ankunft

October 14, 2018 in Costa Rica ⋅ 🌧 22 °C

Sonntag. Restefrühstück. Ich geh Geld abheben. Sprachnachrichten an Flori. Mit Oliven. Tomaten. Rührei. Orangensaft. Ananas. Werden um 9 von vlad, Schweizer dude und manu im Auto. Ich sitz neben dude. Lissy vorne. Manu und dude unterhalten sich. Wir fahren 3 stunden ca. Kurzer stop an wasserschluchten. Schlafen. Armut. Häuser auf stelzen. Bunt. Ankunft in almirante. Hitzeschlag. Kopfschmerzen. Vlad parkt Auto. Wir kaufen bootticket. Mit dem Boot ca 30 Minuten zur isla Colón. Kopf weggepustet. Laufen zum la Guayana hostel. Sehr lange. Dude und manu gehen in die andere Richtung. Kurz Sachen im hostel ablegen. Vlad Privatzimmer. Sehr hungrig. Wegen Sonntag vieles zu. Dann ein restaurant mit Meerblick. Dort auch manu und dude. Planatos, Bohnen, Salat, Reis, eistee. Für 6 Dollar. Vlad organisiert alles für uns. Wir gehen dann einkaufen. Viel Gemüse im Kristina Supermarkt. Dann zuhause. Videochatten mit Flori. Lissy bei vlad. Dann Abendessen kochen, vlad kocht. Reis mit Salat und Gemüse. Wir wollen noch rausgehen. Wir machen uns fertig, bleiben noch kurz sitzen und düsen dann mit vlad zum Mamallena (Will und Niederländer aus Boquete), dann zum Selinas. Vlad spendiert Biere. Billiard spielen mit Christian. Winzer. Witzig. Beine wie Leichtathletik. Füße wie seine beste Freundin. Alter netter Mann der uns beim Billiard spielen hilft. Sehr cool. Zwei Runden tischkicker. Dann nach Hause. Lissy ist bei vlad. Ich mach lange Sprachnachricht an Flori mit süßer Katze, grau weiß. Schlafen um 2 ca.Read more