Villach

August 13, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 24 °C

Hollaaaaaadijoooooo....

Mein Gehirn kann nicht denken, weil ich so unendlich kaputt bin von der Wanderung. Mittelschwierige Strecken, sind ein bisschen zu schwierig für mich, wenn es so steil ist, dass man fast klettern könnte.
    Ohne Janina und ihr gutes Zureden, hätte ich nicht drei von vier Gipfeln, der „4 Gipfel- Ausblick“ Tour zu Gesicht bekommen.
    Wahnsinnig schöne Wälder und Eeeestereich at its best, was die Natur angeht. Dann haben wir uns kurz vor Ende getrennt und ich bin den restlichen Weg durchs Tal zurück gegangen. Dabei traf ich zwei urige Campingplatzbesitzer, die auf mein verzweifeltes „ Ich brauche ganz dringend Wasser und ein Taxi bitte“. Mit „ Komm Madln getz setz di oast ein moa hi und tringgst woas Gescheides, des Taxi is fui zu deuer. Des läufst in zwanzoig Minudenen“. Nach einem Liter Wasser tat ich das Befohlene.
    Janina und ich trafen uns dann zu einem riesigen Eisbecher wieder an unserem Anfangspunkt und wir lebten glücklich bis an unser Lebensende.

Es ist übrigens schön deutsch zu reden und es ist noch viel schöner, morgen an den Bodensee zu fahren um eine liebe Freundin zu sehen, dann zwei Tage im Wellness Hotel die letzten Wochen zu begreifen und genauso zu verstehen, dass wir Freitag wieder in unserem eigenen Bett schlafen.
    Mein Kopf ist ein luftleerer Raum in diesem
    Moment und das ist wunderschön.

Ps: Alle reden wie Andreas Gabalier. I sing a liad für di und dann fragst du mi.....