Satellite
Show on map
  • Day 13

    Angefressen!

    September 11, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 19 °C

    Den gestrigen Abend ließen wir entspannt am Meer, mit einem Pfeifchen ausklingen, beobachteten noch ein paar aufgeregte Krabben und gingen gegen genull Nau Uhr (🤪) in unsere Behausungen aus Zeltstoff.

    Heue morgen klingelte der Wecker um 7:00 Uhr, denn zusammenpacken und selber Frühstück machen dauert immer bissl länger. Außerdem sollte dies ja alles in alles Ruhe geschehen.

    Matze schafft es als Erster aus seinem 1 Zimmer Apartment und berichtet sogleich, dass meine Schuhe auf dem Platz verstreut herumliegen würden...
    Ich frage mich kurz, ob es nicht zu früh für blöde Scherze ist, stelle aber direkt fest, dass in meinem Vorzelt nur 2 Stück, der ursprünglich 2 Paar Schuhe stehen - nämlich der jeweils Rechte.

    Mathias sammelt meine jeweils linken Rennsemmeln ein und stellt sie mir hin.

    UND: sie waren nicht mehr vollständig - offenbar standen mein Mopedstiefel und der Wanderschuh auf der Speisekarte eines Nagers! Die Zungen beider Ledergaloschen wurden fein säuberlich abgenagt! Gott sei Dank sind Reißverschluss, Schnürsenkel und der Hauptschuh verschont geblieben.

    Sachen gibts... 🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴
    Read more