• Day 41

Dazwischen …

September 8, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Heute war mal wieder so ein „dazwischen“ Weg. Die grandiose Landschaft der Heide wurde abgelöst durch Wälder, Weideflächen und Wiesen. Dreimal haben wir die Autobahn gequert, einmal wurden wir um eine große Kies/Sandgrube herum geleitet…
    Es war, als würde die Landschaft abwarten, um uns morgen das große Finale zu präsentieren…
    Etwa 10 km vor Schluss, kamen wir in den „Rosengarten“, ein wunderschöner Wald, ein nettes Dorf, mit künstlerisch aufwändig gestalteter Scheune und Museum.
    Unterkunft im Waldhuuske: eigentlich sind Dienstag und Mittwoch Ruhetag, aber die Wirtsfamilie kommt, lässt uns rein, macht uns noch Abendessen - auf wunderbar familiäre, unkomplizierte Art und Weise.
    Jaqueline hat heute 15 Kuchen und 300 Kekse für die nächsten zwei Tage gebacken. Wir genießen zum Nachtisch noch einen ganz frischen Apfelkuchen.
    Wer mal richtig gut Kuchen essen gehen möchte, sollte hier herkommen.
    Jetzt sind wir gespannt auf die vielfältigen Eindrücke, die morgen auf uns warten: Fischbeker Heide, und dann Hafen und Großstadt.
    Ich kann es kaum fassen, dass wir morgen ankommen werden…