• Day 7

Strand & Paarty

January 8, 2017 in India ⋅ ☀️ 27 °C

Nach dem gestrigen actionreichen Tag, ging ich gestern an den richtigen Strand und entspannte einfach.
    Ich las ein Buch, ging schwimmen und genoss die Sonne und das Meer.
    Weil ich keine Lust hatte mich direkt in die Sonne zu legen, nahm ich mir ein Sunbed.
    Ganz entspannt. Ich unterhielt mich kurz mit einem Italiener, dem Besitzer des Shacks und lernte zwei Deutsche aus Aachen kennen. Nicht nur in Australien und Neuseeland sind viele Deutsche auch in Goa.
    Die beiden luden mich ein mit ihnen abends feiern zu gehen.
    Ich blieb noch bis zum Sonnenuntergang, der wie immer hier wunderschön war, und ging dann zurück zum Hostel. Kurze Zeit später holten mich die Jungs ab und wir machten uns auf zum Club.
    Menschen jeden Alters, Inder und Europäer betrunkenen und bekifft oder beides, tanzten zu Elektro Musik als wären sie in einer anderen Welt. Auch wir tanzten und ich fands ganz lustig. Gegen zehn wurde mir das aber alles zu viel und ich ließ mich von Chris nach Hause bringen.