Strand, Sonnenuntergang & Vollmondparty

January 10, 2017 in India ⋅ ☀️ 26 °C

Heute fuhren Marius und ich erneut mit dem Scooter nach Morjim an den Strand und verbrachten dort einen entspannten Nachmittag. Nach einem kleinen Strandspziergang Richtung Mandrem Beach, machten wir uns bei unter gehender Sonne auf den Weg zum Chapora Fort, von wo aus man ein schönen Blick aufs Meer und die Umgebung haben sollte. Als wir es schließlich den steilen, kiesählichen Weg hoch geschafft hatten, war die Sonne gerade untergegangen. Obwohl wir den Sonnenuntergang also nicht von dort oben beobachten konnte, war es trotzdem eine super Stimmung. Der Mond ging langsam auf und der Horizont war immer noch rötlich gefärbt. Man hatte wirklich einen genialen Blick über die dichten Palmen und den Strand.
    Zurück im Hostel, setzten wir uns zu den anderen und quatschen bis in die Nacht. Gegen eins entschieden wir, also die Inder Yash und Metal, Marius, Valentin, Anna aus Serbien und Sim aus Kanada uns dazu noch zu einer der berühmten Goa Partys nach Anjuna ins Shiva Valley zu gehen.
    Eine interessante Erfahrung. Wieder waren mindestens 90% der Besucher high und tanzten dementsprechend verrückt zu Trance Musik. Am Strand waren Mädels mit Pois und die Jungs hatten Feuerstangen, mit denen sie jonglierten.
    Mitten zwischen den ausgelassen Feiernden, verkauften Inder, sowohl Erwachsene als auch Kinder, Leuchtarmbänder und allen möglichen anderen Kram. Es ist nicht wirklich meine Welt, aber trotzdem war es spannend so etwas mal gesehen zu haben.
    Mit den Scootern gings dann gegen 4 Uhr nachts zurück zum Hostel.

Craaazy day !!