Sightseeing

January 14, 2017 in India ⋅ ⛅ 32 °C

Rahul, Rehman und Raya die drei Inder, die ich kennengelernt habe, empfohlen mir einen Tempel, den ich mir anschauen sollte. Das war das erste, was ich heute morgen tat. Er war wirklich ziemlich schön und man hatte einen wundervollen Blick auf Panjim und die ganzen Palmen. Neben dem Temple gab es eine kleine Halle, wo einige Schulkinder einen traditionellen Tanz probten. Sehr süüß und spannend anzuschauen.
    Danach lief ich mir Aurelia, einer Polin aus meinem Zimmer, durch die Stadt. Ich fragte gefühlt in jedem Guesthouse nach einem Zimmer aber ich bekam jedes mal die gleich Antwort: Sorry Mam we are fully booked.
    Tja so ist das halt, wenn man in der high season reist. Naja schließlich fand ich ein Zimmer, konnte es aber nicht direkt buchen, da der Chef nicht im Haus war. Der Typ versprach mir, dass ich morgen einziehen könnte, aber bei Indern weiß man ja nie so genau, ob das was sie heute sagen auch morgen noch gilt. Morgen weiß ich mehr.
    Wir liefen also kreuz und quer durch den Ort, sahen uns Geschäften an, tranken etwas zwischen durch, fanden einen sehr indischen Markt und schauten schließlich den wie immer beeindruckenden Sonnenuntergang am Meer.
    Sobald man aus diesem portugiesischen Viertel raus geht, wird es ganz schön hässlich und runtergekommen. Also hielten wir uns dort nicht zu lange auf.
    Nach einem leckern, traditionell scharfem Essen bin ich nun wieder zurück im Hostel und gehe langsam schlafen.

Gute Nacht ihr alle ! 🌎😴