Paartytime

February 5, 2017 in India ⋅ ⛅ 6 °C

So nach fast einer Woche melde ich mich auch mal wieder.
    Seit Iris und Oma nach Goa geflogen sind, haben wir die Wohnung ganz für uns.
    Die letzten Tage nutzten wir unter anderem dafür unsere Shopping Tour fortzusetzen.
    Neben der Phoenix Mall, wo es eher westliche Läden gibt, waren wir auch noch auf der Laxmi Road auf einem Local Market. Beides mal sind wir natürlich fündig geworden.

Einen Abend fuhren wir erneut zum College, da wir dort über meine Tante zu einer Zeugnisverleihung eingeladen wurden. Es hatte ein mehrwöchiger Deutschkurs stattgefunden, den Iris mit organisiert hatte.

Danach gingen wir noch feiern. Das muss man schließlich in Indien auch mal gemacht haben. Es war wirklich super cool. Da es hier ja immer warm ist, war der Club open air. Total toll. Sogar der DJ spielte gute Musik, sodass wir echt Spaß hatten bis um kurz nach 12h einfach das Licht anging und wie mehr oder weniger rausgeschmissen wurden. Keine Ahnung warum die uns so früh wieder los werden wollten. Schade. Naja eine Inderin nahm uns dann noch mit ins Westin, wo die Party fortgesetzt wurde. Dort gefiel es uns aber nicht mehr so gut, sodass wir Larissa, die Cousine von Tim, Nils und Lars, nach Hause brachten und dann selber ins Bett gingen.

Hat aber auf jeden Fall trotz des frühen Rausschmiss mega Spaß gemacht !!! 🎉💃🏽

Gestern mussten wir uns dann aber erstmal erholen und blieben zu Hause.

Heute trafen wir uns mit Larissa hier um die Ecke in einem Restaurant, um gemeinsam zu Essen. Später erledigten wie noch ein paar Sachen für Morgen. Inga fährt ja nach Mumbai und ich fange mit meinem Praktikum an.
    Die Zeit vergeht sooo schnell!! Jetzt ist der Monat mit Inga auch schon fast wieder rum!!

Drück euch 💋