Strand - all day, all night

June 9, 2017 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 19 °C

Wenn der Strand so schön ist, dass man ihn gar nicht mehr verlassen will und dann einfach dort schläft. Da hier ja wirklich kaum jemand ist, haben wir eine Nacht Unterkunft gespart und am Strand übernachtet. Mit unseren Rucksäcken und den Tüchern und Handtüchern, die wir hatten, haben wir uns ein kleines Lage gebaut, ich habe Kotu zum Abendessen geholt, und dann haben wir wirklich am Strand geschlafen. Dadurch, dass es Vollmond war, war es richtig hell und wunderschön. Wie viel Licht so ein Mond einfach machen kann. Anfangs hatte ich noch ein bisschen ein mulmiges Gefühl so alleine am Strand, aber nach einer Weile habe ich es dann richtig genießen können. Inga war ja auch da.
    Das Meerauschen, die Sterne, der Mond - das war schon ein tolles Gefühl. Ein bisschen nervig waren die Moskitos und auch der Sand war etwas hart, dass muss ich zugeben. Aber im Großen und Ganzen war es traumhaft. Auch der Sonnenaufgang heute morgen war wirklich schön. Ich bin richtig froh, dass wir das gemacht haben.
    Um kurz vor sieben gings dann das erste Mal ins Wasser. Das war noch klarer als die Tage davor, weil es kaum Wind hatte. Auf der einen Seite super schön, auf der andern Seite wurde es aber auch extrem heiß, weswegen wir uns entschieden erstmal zu unsere Unterkunft zurück zu gehen und zu frühstücken - auch nicht die schlechteste Idee. Mit vollem Bauch legten wie uns erstmal etwas hin und machten ein Mittagsschläfchen, bevor es wieder zum Strand ging. 🌴