Neue Unterkunft

July 4, 2017 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 10 °C

Seit ein paar Tagen wohne ich nicht mehr im Hotel, sondern in einem Haus mit einer aus meinem Team zusammen. Da wir uns die Miete teilen, ist es nicht wirklich teuer. Und das Haus ist riiieeesig und wunderschön. Wir haben eine Außendusche, einen großen Garten, ne große Küche, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer... Alles wirklich groß und schön hell. Also fühle mich richtig wohl.
    Heute hat es keinen Wind, deswegen haben wir frei, was auch mal ganz schön ist. In den letzten Tage ware ziemlich viel los und ich habe innherhalb von 10 Tagen schon 38 Stunden unterrichtet.
    Es kommen viele Gäste aus Dubai und Indien. Ist ja auch nicht so weit. Aber was mich erstaunt hat ist, dass viele Europäer, vor allem aus Frankreich, in Dubai wohnen und dort arbeiten.
    Joa ansonsten gibt es nicht viel neues. Arbeiten macht super viel Spaß und ist anstrengender als gedacht😋
    Gestern waren wir einkaufen und obwohl das hier wirklich ein kleines aber paradiesisches Kaff ist, habe ich Nutella gefunden und natürlich sofort mitgenommen.

Achso und vor drei Tagen hat es einmal ziemlich heftig geregnet das war toll. Der Regen war so stark, dass man gar nicht mehr sehen konnte. 🌧