Eigentlich kommt alles anders...

May 1, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

... wenn man plant

Was macht man am Tag der Arbeit? Richtig, nichts.
    War eigentlich nicht so unsere Plan, wollten wir dich eine Bootstour mit noch drei Tempeln und ramontischen Sonnenuntergang auf dem Wasser erleben.

Damit das ganze auch ganz entspannt wird haben wir den Vormittag, bedingt durch Regen und Sonne, erstmal am Pool verbracht. Und uns dann entschieden zu einer Thai Massage zu gehen.
    Oioioioi, sag ich da diesmal nur. Da tanzt eine kleine Dame auf meinem Rücken. Ohne Witz. Am Anfang wieder Füße waschen und dann durchkneten. Und zack steht sie da auf meinem Rücken.
    Tat aber nicht weh, war im Gegenteil sehr gut.

Danach kurz zurück ins Guest House und fertig machen zur Bootstour. Ja, so weit - so gut.
    Rita (die Dame vom Guest House) meinte dann, es ist abgesagt aufgrund des Wetters.... Pfffff.... Bissle Regen... Okay, war eventuell ein bisschen mehr... Aber trotzdem... Naja, sei es.drum, war das eben mal ein Gammeltag. Tut auch gut.

Abends ging es dann noch in die Bar vom Vortag und ich hatte das erste Mal Pad Thai. Egg sagt es war jetzt nicht das beste.... Ich muss sagen, ich bleibe bei Pad Kraphao...