Eine lange Fahrt

April 4, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Heute haben wir 4 1/2 Stunden Fahrt vor uns. Wir haben beschlossen ohne weitere Übernachtungen nach Rainbow Beach zu fahren, von wo aus man nach Fraser Island übersetzen kann. Wir hoffen Hanna macht die Fahrt gut mit.

Erstmal müssen wir noch tanken und Hanna turnt währenddessen durch den Bus. Auf der weiteren Fahrt schläft sie dann erstmal eine Stunde (zum Glück) und wir kommen gut voran. Nach einem Mittagsstopp auf einem Rasthof geht es weiter, man merkt das Hanna eigentlich jetzt schon keine Lust mehr auf Auto fahren hat. Mit ein wenig Unterhaltung kommen wir noch ein Stück voran und machen dann nochmal Pause. Hanna ist jetzt wieder müde und wir setzen die Fahrt mit einer schlafenden Maus fort.

Irgendwann kommen wir dann auch endlich an und wir sind alle drei kaputt. Unterwegs haben wir auch noch die Zeitzone gewechselt sodass wir heute alle eine Stunde länger aushalten müssen. Hanna ist aber schon zur gewohnten Zeit hundemüde und es ist ein kleiner Kampf bis sie dann endlich ins Bett fällt.