Red Crest Resort

April 5, 2019 in the United States ⋅ 🌧 11 °C

Eingebettet und umringt von sehr alten Bäumen, stehen hier ein paar kleine Hütten, in denen man seine Zeit verbringen kann. Überall Redwood-Bäume, die zu den ältesten Bäumen der Welt zählen. Leider wurde in früheren Zeiten auch hier die Axt angesetzt, so dass nur noch einige der ganz alten Bäume stehen geblieben sind. Gestern Abend, auf der Suche nach einem Hotel (das schäbigste, in dem ich in den letzten Jahren gewohnt habe), traf ich einen Fahrradfahrer, der mir sehr half. Jedenfalls informierte mich der Hotelbesitzer am nächsten Morgen, dass jemand eine Nachricht für mich hinterlassen habe. Mit dem Radfahrer, Eric, traf ich mich heute Morgen, er hatte Zeit und begleitete mich bis zu diesem Ort. Leider gibt es hier keinen Laden oder ein Restaurant. Wir machen heute Abend Diät, fahren dann morgen 30 Kilometer und essen in aller Ruhe etwas Schönes.
    Morgen will er mich bis zu dem Punkt begleiten, an dem die 101 in den Fahrradweg 1 mündet. Die 1 ist der berühmte Fahrradwege nach SF.
    Eric hat gerade Zeit, und es schien ihm eine angenehme Abwechslung zu seinen normalen Radtouren zu sein. Nach meinen fast 150 Kilometern von gestern, war das eine angenehme Abwechslung. Ich habe eine Alternative gefunden, die Navi-Karte. Wir sind ungefähr 120 Kilometer gefahren. Nach dem Kraftakt von gestern, war ich von dieser Streckenlänge überrascht. Aber wenn man abgelenkt wird, geht es viel leichter.