Satellite
Show on map
  • Day 36

    Sunsettour

    January 17, 2023 in Tanzania ⋅ ⛅ 25 °C

    Heute morgen ging es wiederum ins Cradle. Leider funktioniert der Schichtplan nicht. Es sind immer zu viele Leute da. Ich war heute bei den Toddlers und habe ein paar Ballone und Seifenblasen mitgebracht und mit ihnen damit gespielt. Da es so viele Leute waren bin ich um 11 gegangen. Zurück im Hostel habe ich wäsche gewaschen und Mittag gegessen. Am Nachmittag habe ich mich in der Logue gemütlich gemacht. Um 15.30 hat uns Erick für die Sunsettour abgeholt. Wir sind ins Village gefahren und haben Pizza geholt. Danach sind wir zu einem Aussichtpunkt gefahren und haben dort den Sonnenuntergang bei Pizza und Wein genossen. Es war ein sehr schöner Abend. Später sind wir ins Hostel zurück und es ging auch früh ins Bett.Read more