Residenz mit Meerblick

February 16, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Nach einer nicht so erholsamen Nacht auf einem Brett, was die Unterkunft Matratze nennt, hieß es Rucksack packen.
    Wir erkundeten nach Cornflakes mit Sojamilch aus der Cornflakestüte rausgelöffelt noch etwas die Umgebung und begaben uns zum View Point.
    Als der Roller ordnungsgemäß und ohne Beanstandungen zurückgegeben worden ist, ging es mit dem Taxi zur neuen Residenz.
    Direkt am Lonely Beach liegt unser neues Heim auf Zeit.
    Ziemlich fancy.
    Kurz darauf fanden wir uns schon wieder, mit einem neuen motorisierten Gefährt, auf den Straßen Koh Changs wieder.
    Das Ziel diesesmal: der White Sand Beach, das touristische Zentrum Koh Changs.
    Nach ca. 20min erreichten wir unser Ziel und genehmigten uns erstmal ein Indisches Mittagessen, bevor es für den Rest des Nachmittages an den Strand ging und die umliegenden Geschäfte abgecheckt werden wollten.
    Nachdem wir sonnengenährt, D3 vollgetankt und leicht angebrand waren fuhren wir noch zum View Point vom White Sand Beach.
    Die Aussicht war bombastisch.
    Nach dem Zwischenstopp ging es zurück ins Hotel und dort ab in den Pool um uns von dem ganzen Sand zubefreien.
    Nun heißt es nochmal im "little Wings" Essen und etwas spazieren.